TRIBE auf Zeche CARL

TRIBE, Zeche Carl, 29.10.2020

Kurz vor dem November-LockDown noch einmal Livemusik in der Zeche Carl. Wie man gut auf den Fotos sehen kann, begrenztes Besucherkontingent, nummerierte, bestuhlte Sitzplätze mit großem Abstand, Plexiglas auf der Bühne. Nein, an Veranstaltungsorten wie der Zeche Carl in Essen kann es wirklich nicht liegen, dass Infektionszahlen mit dem Virus, dessen Namen ich nicht mehr nennen mag, in die Höhe schnellen.

Auf ihrer CD-Releasetour bringt das Quintett mit dem Neustammesmitglied Klaus Heidenreich (Posaune) 90 Minuten feinste Mucke von der Bühne ans begeisterte Publikum… und als Zugabe, dass fast schon als Klassiker geltende „Nachteule“. BÄMM… und wer nicht dabei sein konnte, dem sei das neue Album wärmstens empfohlen.

Schade, dass die Konzertserie der Jazz Offensive Essen auf Carl nun schon wieder unterbrochen wird.

TRIBE sind
John-Dennis Renken (tp, el.)
Angelika Niescier (sax)
Klaus Heidenreich (trb)
Andreas Wahl (git)
Bernd Oezsevim (dr)

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.