Hans Anselm Quintett

Hans Anselm Quintett, 25.10.2019 im Lokal Harmonie, Duisburg

Hans Anselm, dass Geheimnis um den Bandnamen wurde im zweiten Set gelüftet… obwohl, wurde es das wirklich? Eigentlich auch Nebensache, aber ein Faden, der während des fast zweistündigen Konzerts mit Stücken des 2018er Album „Obscure Compagnien“  mehrfach aufgenommen wurde.

Die jungen Berliner Musiker sorgten für einen musikalisch abwechslungsreichen, erfrischenden Abend in der ehemaligen Eisenwarenhandlung in Duisburg-Ruhrort. Mal akustisch, mal elektrisch verstärkt, laut(er),  leise,  improvisiert. Das Publikum dankte es dem Quintett mit langem Applaus. Zugabe gespielt. Silberling erworben und gut gelaunt auf den Heimweg begeben.

Wieder eine gelungene Veranstaltung initiert und durchgeführt von „Kulturprojekte Niederrhein e. V.“.

Das Hans Anselm Quintett sind

Gabriel Rosenbach | Trompete
Benedikt Schnitzler | Gitarre
Anna Wohlfarth | Klavier
Arne Imig | Bass
Johannes Metzger | Schlagzeug

Die nächsten Termin im Lokal Harmonie und weitere Weblinks:

www.lokal-harmonie.de/veranstaltungen

www.kulturprojekte-niederrhein.de

hansanselm.com

Weitere Fotos aus dem Lokal Harmonie gibt es hier:  Impressionen aus dem Lokal Harmonie, Duisburg

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.