Betterov in der Zeche CARL

Essen, 07.02.2023

Seinen Geburtstag feiert Betterov (Manuel Bittorf) mit seiner Band und Fans in der ausverkauften Zeche CARL. Zu Beginn ein Geburtstagsständchen der Besucher und dann ein etwas über 1 1/2 stündiges, sehr abwechslungsreiches, begeisterndes Konzert mit Stücken von seinem aktuellen Album „Olympia“.

Im altersmäßig bunt gemischten Publikum konnte ich ausnahmslos zufriedene, lächelnde Gesichter sehen.

Ein schöner Dienstagabend und Vorfreude auf das Traumzeitfestival (16. – 18.06.23) auf dem Betterov wieder live in der Gegend zu sehen und hören sein wird. Dann Open Air in der beeindruckenden Atmospähre des ehemaligen Hüttenwerks im Landschaftspark Duisburg-Nord ist. Mit dabei auch Edwin Rosen und Interpol aus Amerika.

 

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.