ÄTNA in der Zeche

Mittwoch, 09.11.2022, Zeche CARL, Essen 

ÄTNA habe ich im Juni, auf dem Traumzeit Festival im Duisburger Landschaftspark-Nord bereits live erleben dürfen. War eine klasse Show in der einmaligen Atmosphäre des alten Hüttenwerks. Nun Indoor in der Kaue der ehemaligen Zeche in Essen-Altenessen.

Auf der Bühne stehen sich Schlagzeug und Keyboard gegenüber, dazwischen Projektionsfläche in Form eines großen Ballons, mobile Tische mit Keyboards und allerlei Elektronik.

Das Duo aus Dresden brennt wieder eine abgefahren, aberwitzige Liveshow ab. Springschuhe, Spiegelhelm, Laser und spacige Outfits werden in den experiementierfreudigen Electro-Synthie-Pop von Inéz Schaefer und Demian Kappenstein integriert. Immer abwechslungsreich und überraschend.
ÄTNA ist live immer einen Besuch wert, egal ob drinnen oder draußen.

Im Netz

ÄTNA offical 
Zeche CARL

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.