The Dorf am Niederrhein

The Dorf & Umland, 19.09.2020

The Dorf & Umland endlich wieder live. Open Air bei herrlichem Wetter am Samstagmittag im Schloss Ringenberg.

Zwei Sets mit Bands / Projekten der Dörfler („Umland“)  und dem Ensemble im Hof des im 13. Jahrhundert gebauten Wasserschloss. Die Besucher auf Picknickdecken, Liege- oder Campingstühlen, weiträumig, mit Abstand verteilt.

Ausgesprochen gute, enstpannte Stimmung, lachende Menschen und viele bekannte Gesichter, die ebenfalls richtig Lust auf dieses außergewöhnliche Orchester hatten.

Leider konnte ich erst zum zweiten Teil der Veranstaltung erscheinen, aber der hatte es an musikalischer Vielfalt  in sich.  Sehr sehr schön… da kommt Vorfreude auf die kommenden Dorf Konzerte am  09.10.2020 in Kleve und 16.10.2020 in der Essener Zeche Carl auf.

Hier geht es zu weiteren, gesammelten Impressionen von The Dorf und Umland

Im Netz:

Umlandkalender – Termine von The Dorf & Umland 
www.thedorf.net
www.schloss-ringenberg.de

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.