Jazzpool NRW

Jazzpool NRW in Dinslaken, 30.10.2020

Kleiner Bericht zum Konzert des 2020er Ensembles „Schöne blaue Donau“

 

 

1 Comment Jazzpool NRW

  1. G.D.-H. 3. November 2020 at 17:36

    Wie befreiend, erfrischend und cool spielte die Band von JazzPool am Freitag , 30.10. hier live! Ein Septett war,s , nicht nur five – oder so. Stark der Baß und PvE dazu !!! ein wenig laut das sax und derb trombone, doch als Septett ging das schon –
    war einfach klasse ! ! auf jeden Fall sehr individuell und schon gar nicht Masse.
    So hat TT es erneut geschafft die Zahl der Fans zu motivieren – nicht Regeln – nicht Strenge – eher Kühle im Raum –
    in Bälde wird,s eng und knapp ein Live-Konzert zu schau,n !
    Die Last fiel ab und ohne Hast wurd es ein Update für jeden Gast !
    Die Bilder aber zeigen die Band nochmal : mit Licht und Farbe wie gemalt + und komponiert auf der Bühne:
    gezielt der Blick, geschickt die Händ, André Symann durch die Reihen rennt , um Szenen und Jazzer zu erfassen . . . . .
    Jeder Fan kann nacherleben in super Photos : JazzPool im Septett – fast ein Beben . . . . .

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.