Sheen Trio live im Lokal Harmonie

Freitag, 10.11.2023, Duisburg

Zum Wochenstart das Max Johnson Trio und zum Wochenende das Sheen Trio im Lokal Harmonie. Innerhalb weniger Tage absolut grandiose Livemusik in dieser so atmospherisch schönen Lokation in Duisburg-Ruhrort.

Vor einigen Wochen konnte ich das Trio um Shabnam Parvaresh bereits auf dem PENG-Festival im Maschinenhaus Essen sehen bzw. hören. Das war eines der Konzerte, nach dem ich einfach nur sagte „Wow – klasse – super“.

Also große Vorfreude auf dieses Konzert, gepaart mit einer „gewissen“ Erwartungshaltung. Was soll ich sagen… war absolut fein, Erwartungen mehr als erfüllt, Publikum begeistert,  Silberling nach dem Konzert mitgenommen –  ein sehr sehr schöner Abend.

SHEEN TRIO

Shabnam Parvaresh –  Bassklarinette, Flöte, FX,
Ula Martyn-Ellis – Gitarre
Philipp Buck – Schlagzeug

Im Netz

www.lokal-harmonie.de

www.sheentrio.com

Impressionen:

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.