HILDE, Recursion 47 und Ludwig Michael im Pulverturm

Moers, 15. September 2023

Pulverhaus, Partitur, Konzert, Lesung, Performance, HILDE, Recursion 47, Michael Ludwig.

In Kurzform der Samstagabend im Pulverhaus des Moerser Kastells. Die aktuellen Improviser in Residence von Recursion 47 hatten die Damen von HILDE zu Besuch, die mit einem großartigen Konzert den ersten Teil des Abends gestalteten.

Im zweiten Set dann das Aufeinandertreffen von HILDE, Recursion 47 und Ludwig Michael, der extra für dieses (bisher) einmalige Zusammentreffen eine „Partitur“ geschrieben hatte. Textpassagen aus alten (Jugend)szenemagazinen mit dem damals jungen Porschefahrer Christian L. wurden vorgetragen, vertont, performt.

Hintersinnig, humorig, richtig richtig gut.

Korrektur 21.09.23:  Tausch im Text von ursprünglich Michael Ludwig = Ludwig Michael – Sorry 🙂 

HILDE:
Julia Brüssel  – Violine
Marie Daniels – Stimme
Maria Trautmann – Posaune
Emily Wittbrodt – Cello

RECURSION 47:
Jan Krause
Christopher Retz
Steven Koch

Impressionen:

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.