Tino Bomelino live in Essen

Tino Bomelino, Zeche CARL Essen, 23.02.2022

Anfang des Monats konnte ich Tino Bomelino noch am gleichen Ort mit zwei kurzen Auftritten bei NightWash erleben. Nun, knapp drei Wochen später mit seinem abendfüllenden Soloprogramm.
Kurzweilig und abwechslungsreich voller Wortwitz und abgefahrener Ideen. Von Livemusik mit der Loopmaschine über Präsentationen von Geschäfts- und Produktideen die noch auf ihre Markteubführung warten, bis zum Kurzvideo aus seiner Zusammenarbeit mit Herrn Sträter.
Empfehlung!

Im Netz:

www.zechecarl.de
bomelino.de

Impressionen:

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.