RASGA RASGA – Kultursommer in Essen

RASGA RASGA, 17.08.2023 – Essen, Zeche CARL

Nach dem „Bal littéraire“ am letzten Wochenende, am Donnerstag mit RASGA RASGA die nächste Veranstaltung der „Sommerkultur im Garten“ der Altenessener Zeche CARL.

„Sechs Musiker/innen, zwölf Instrumente und fünf Sprachen, musikalische Grenzgänger, Energie, Emotionen…“, so steht es in den Veranstaltungsankündigungen der Band.

Ich habe die Instrumente und Sprachen nicht mitgezählt, wird aber schon passen… Energie, Emotionen – ergänzt um gute Laune und Stimmung beschreiben das Konzert sehr treffend.

Ein zufriedenes Publikum, dass nach zwei Zugaben noch sehr zahlreich mit der Band am Merchandise-Stand verweilte und so den Abend ausklingen ließ.

Im Netz:

www.zechecarl.de

www.rasgarasga.de 

Impressionen:

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.