Max Johnson Trio in Ruhrort

07.11.2023, Lokal Harmonie, Duisburg-Ruhrort 

Dienstagabend, nicht unbedingt  ein „rausgehWochentag“ für Livemusik… und dann auch noch November, Regen, dunkel … dazu noch in Duisburg… ein Hotspot für Livemusik in NRW?  M. E. ja –  hier findet mehr statt als gedacht…

Wer sich nicht aufraffen konnte um das Max Johnson Trio im Duisburger Lokal Harmonie live zu hören, zu erleben, der hat definitiv etwas verpasst.
Es war großartig, was das New Yorker Trio im Duisburger Stadtteil Ruhrort  auf die Bühne bzw. in die ehemalige Eisenwarenhandlung brachte.
Wie sagt man bei visuellen Veranstaltungen „ganz großes Kino“.

Max Johnson Trio

  • Anna Webber – Tenor Saxophone, Flute
  • Max Johnson – Double bass
  • Michael Sarin –  Drums

Impressionen

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.