KOMATSU am 15.11.2014 in Bochum

Fast eine Woche nach dem Konzert in Berlin, nun KOMATSU in Bochum. Matrix. Kennt Ihr? Gewölbekeller. Lang. Dunkel. Zu dunkel für halbwegs gute Fotos mit einem kleinen Fotoapparat.

KOMATSU waren weiterhin auf Tour mit „Steak“ und John Garcia und nun also im Ruhrgebiet angelangt.

Es ging „pünktlich“ um 19:30 Uhr los. Pünktlichkeit bei Konzertveranstaltungen am frühen Samstagabend… schon etwas ungewöhnlich und hatte zur Folge, dass noch einige der (späteren) Besucher unterwegs waren.  Diese verpassten einen klasse Auftritt des niederländischen Quartetts mit ihrem eigenen Metal-Stoner-Rock-Mix (ich will jetzt nicht „Sludge“ sagen). Hat wieder gepasst.

Also beim nächsten Mal zeitig da sein, Kaltgetränk nehmen und Ohren durchpusten lassen.

 

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.