Fuchsthone Orchestra

Fuchsthone Orchestra, Dinslaken, 09.10.2020

Nach längerer, „ihr-wisst-schon-weshalb“ bedingter Pause, wieder Livemusik organisiert von der der Jazzinitiative Dinslaken. Es war das erste Konzert, dass Anfang des Jahres abgesagt werden musste, nun stand das Orchester um Caroline Thon und Christina Fuchs mit über einem halben Jahr Verspätung dann doch in Dinslaken auf der Bühne. Statt im bekannten Ledigenheim in Dinslaken-Lohberg, nun in der Aula des Schulzentrums im Stadtteil Hiesfeld.

Ein langes Set, kein „klassischer“ Bigbandsound, stattdessen Ecken und Kanten, erstaunlich guter Klang in dieser sicher nicht für Konzerte optimierten Räumlichkeit  (spricht für Musiker und Techniker), klasse Soli, lang anhaltender Applaus, ein zufriedenes Publikum… das war ein schöner Start ins Wochenende 🙂

Im Netz:

www.din-jazz.de

fuchsthone.com

 

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.