AG Form und mOck – Tourauftakt im DJÄZZ

Draußen wurde es plötzlich dunkel, nass und stürmisch – drinnen, im Duisburger DJÄZZ, war es nicht viel heller dafür trocken, warm und es gab zum von Tourauftakt „AG Form“ und „mOck“ zwei Sets mit klasse Musik.

Ist es  Post Rock, Post Jazz, irgendetwas oder einfach nur Rock, Jazz oder Instrumentalmusik was die beiden Berliner Bands dort auf die Bühne brachten? Schwer einzuordnen. Weshalb auch?! Einfach ganz feine Mucke, vertrackt und doch eingängig… macht einfach Spaß.

Die nächsten Stationen der Tour

Freitag, 26.04.2019 – Frankfurt, Parkhaus WK 16
Samstag, 27.04.2019 – Dresden, Veränderbar
Sonntag, 28.04.2019 – Leipzig, Grünau (ask us)
Montag, 29.04.2019 – Berlin, Schokoladen

Im Netz:

mOck

AG Form

DJÄZZ – Duisburg

 

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.