RoKeT

RoKeT, 16.06.2018, Lokal Harmonie, Duisburg

Jan Klare – Altsaxofon, Bassaxofon
Luc Ex – Bass
Onno Govaert – Drums

von www.lokal-harmonie.de

Mit Luc Ex und Michael Vatcher hatte Jan Klare 2012 ein knalliges Trio gebaut, das eine Mischung aus Jazz, Punk und Improvisationen spielt. Luc Ex´s Bassspiel ist einzigartig – er war lange Zeit Mitglied der Band “The Ex” und hat darüber hinaus mit “Four Walls” alle relevanten Festivals in Europa besucht.
2017 kam der trommelnde Shooting-star Onno Govaert, auch aus Amsterdam, der sich durch das Trio „Cactus Truck“ international bekannt machte für Vatcher dazu, der nach NYC zurück ging. Jan Klare kreierte Formationen wie “The Dorf”, die auf wichtigen Festivals (wie z.B: Moers) von sich reden machen.

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.