Oder 1985 – Das Musical

ODER 1985 – DAS MUSICAL. ABER SIE SCHÄMTE SICH NICHT, 06./07. April 2018 im Maschinenhaus Essen 

aus der Veranstaltungsankündigung:

Mit Boris telefoniert. Er braucht das Geld und macht mit. Singen tut er, aber nur Playback. Das macht nichts, und ist genau richtig so. Auch spielen, tut er nur noch Playback. Modern Talking im Ohr: you can win if you want, erinnert er sich daran, wie es war, siebzehn zu sein. Erinnert sich an die im Öffentlich–Rechtlichen live übertragende Beerdigung von Heinrich Böll, der am 16. Juli verstarb, erinnert sich an Michail Gorbatschow und an das Space Shuttle Atlantis. Erinnert sich, wie es ihn einen Scheiß interessierte, dass bei dem Flugzeugabsturz im Atlantischen Ozean 329 Menschen ums Leben kamen…. „

Von & mit:
Charlotte Kath
Lisa Balzer
Sandra Reitmayer

Lichtdesign:
Simon Knöß

Im Netz
www.undborisundsteffi.com

Maschinenhaus Essen

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.