… der Blog

Hallo zusammen,

ein paar Worte zu diesem Blog.  Wieso? Weshalb? Warum?

Ein Sprichwort sagt:  „Alle Theorie ist grau“ und frei nach Adi Preißler „…entscheidend ist auf’m Platz“.

Dies auf auf diesen Blog übertragen bedeutet: „Einfach mal machen und probieren“. In der Praxis lernen wie ein Blog und WordPress funktioniert.

Wenn ich unterwegs bin, versuche ich mit meiner kleinen „immer-dabei-Kamera“ Stimmungen und Impressionen einzufangen. Dazu kommt dann das Interesse an Musik und Konzerten.  Und da war es dann, das Thema dieses Blogs. Mittlerweile wurde die kleine Kamera um eine DSLR ergänzt.

Und weshalb die Adresse  „sieben48.de“?  Diese Adresse war einfach frei … klingt doch gut, oder?

Feedback, Hinweise, Tipps und Tricks sind erwünscht.

Gruß

André

One thought on “… der Blog

  1. Hallo André,
    Dein Blog „unterwegs“ ist gut betitelt, beginnt mich sehr zu interessieren.
    Deine Konzerte und Komentare zu Ausstellungen sind toll.
    Weiter machen !
    Gruß G.D.-H.

Comments are closed.